Skip to main content

INFOPOINT / PILGERCARD

card030419

Germany:

Infopoint/Pilgercard

 Pilgerhilfe vor Ort: Deutschland

Geschäftsführung

mv
Michael Vollmer

Sunderner Str. 43
D-59821 Arnsberg
+49 176 424 362 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchungsberatung

jenny2
Jenny Bartenstein-Blaschke
Büro Sunderner Str. 43
D-59821 Arnsberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spain / France:

Infopoint/Pilgercard

folgt

Partner:

Werden Sie unser Partner

Infopoint.help by Michael Vollmer
Sunderner Str. 43
D-59821 Arnsberg
+49 176 424 362 99
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INFO Premium

was die Card bietet ...

Premium Card

Werden Sie Premium Mitglied und genießen Sie unseren vollen Service. 
Aber ... wir helfen immer ALLEN, die unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen möchten.
Die Premium Mitgliedschaft kostet 70 Euro incl. 19% Mehrwertsteuer und gildet für ein Kalenderjahr.

Die Karte ist nicht übertragbar. 

Transferdienst

Transfer gilt nur einmal und beinhaltet die Fahrt vom Flughafen bis Santiago de Compostela und Rückweg Finisterre nach dem Flughafen oder Santiago de Compostela. 

Unterkunft

Wir organisieren ihre Unterkunft für die gesamte Pilgerroute. Ob Hotel, Hostel oder oder ... wir buchen alles. Also ein entspanntes Pilgern ohne den Stress nicht zu wissen, wo sie unterkommen sollen.

Buchung

Wir übernehmen ihren Buchungsstress. Der Flug z.B. von Deutschland nach Spanien, oder auch den Rückflug. Auch bei einem plötzlichen Notfall übernehmen wir diesen Service für sie.

Buchung können Sie direkt über jedes Reisebüro machen, und selbst entscheiden wie und von wo Sie fliegen möchten.

Medizinische Versorgung

Natürlich hofft jeder, das es nicht passiert. Aber es kann ... ein Unfall, der Kreislauf. Rufen Sie unsere Hotline an und wir senden umgehend Hilfe. Wir fahren Sie und auch Begleiter zum Krankenhaus. Selbstverständlich mit Dolmetscher!

Es besteht eine Krankenreiseversicherung mit Rücktransport zu Ihrem Land. 

INFO Premium-EXTRA

was die Card bietet ...

Premium EXTRA-CARD

NEU bei Infopoint.help

Hier einige neue Infos für euch,

in schwierigen Zeiten muss man sich sehr oft anders organisieren und sich mit den Dingen die da kommen oder da sind abfinden, WIR von Infopoint.help, haben uns für euch Gedanken gemacht, und können künftig von Start S. Jean Pied de Port bis nach Santiago de Compostela und die Via de la Plata eine Premium Pilgercard anbieten, mit folgenden Leistungen.

  • Reiseauslandskrankenversicherung
  • Ärztliche Behandlungen 100%
  • Arznei-Verbandmittel 100%
  • Heilmittel, Hilfsmittel
  • Stationärer Krankenhausaufenthalt 100%
  • Begleitperson im Krankenhaus 100%
  • Such-Rettungs-Bergungskosten 100%
  • Krankenrücktransport ins Heimatland 100%

Diese Leistungen hat jeder Pilger 8-Wochen max. am Stück, und insgesamt eine Versicherungsgültigkeit von 12-Monaten nach Kauf der Pilgercard.

Service vor Ort:
Wir helfen bei den Buchungen der von uns empfohlenen Herbergen Pensionen, die in dieser Zeit ( Corona ) selbstverständlich mit den neusten Hygienevorschriften  vertraut sind und diese auch umsetzen. In den Herbergen genießt der Pilger mit der Pilgercard den Vorteil, dass er nie ohne Schlafplatz ist und er hat auch hier einen  Rabatt auf die jeweilige Übernachtung, (dieses ist Unterkunftsabhängig) erhält.

Den persönlichen Betreuungsservice und den Fahrdienst wie es auf dem letzten Stück Camino von Santiago de Compostela nach Fisterre ist, gibt es auf diesen Jakobsweg mit der Pilgercard nicht, alles andere gilt selbstverständlich auch auf dem letzten Stück Camino.

Aufgrund der enormen Anfragen und Nachfragen, werden wir künftig für Pilgercard Besitzer eine kostenlose Hotline anbieten, die Nummer erhält jeder Pilger beim Erhalt der Pilgercard.

 www.pilgercard.de